Sie sind hier: » Alfelder Leinetal-Lauf
 


Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

 

schweren Herzens haben wir uns seitens des Vorstands letzte Woche verständigt, die geplanten Veranstaltungen am 29.8.20 mit dem Mehrkampf Sportfest für Schüler und dem 24. Alfelder Leinetal-Lauf am 3.10.20 abzusagen!

 

Die Gründe dafür sind die unklare Situation zu Covid 19, verbunden mit der Einhaltung von Hygienekonzepten, die für uns als kleinen Verein kaum umzusetzen wären.

 

Uns liegt die Gesundheit und das Wohl der Sportler, aber auch Helferinnen und Helfer viel mehr am Herzen, so dass es keine Alternative zu dieser Entscheidung gab, die hoffentlich auf euer Verständnis trifft.

 

Wir werden im nächsten Jahr hoffentlich beide Veranstaltungen dann nachholen können.

 

Zu gegebener Zeit melden wir uns wieder.

 

Mit sportlichen Grüßen
Werner Sperling