Sie sind hier: » Berichte 2015 » 2015-05-31 Dassel
 

31. Int. Sollinglauf in Dassel am 31. Mai 2015


Bei guten äußeren Bedingungen konnte Leon Neudenberger von der SV Alfeld beim 31. Internationalen Sollinglauf das Vater gegen Sohn Duell klar für sich entscheiden.
Über die 5 KM Distanz war Leon nach 19:50 Min. auf Platz 12 der Gesamtwertung im Ziel; sein Vater Dirk folgte auf Platz 57 nach 24:11 Min.

Über die anspruchsvolle 13,5 KM Strecke war diesmal nur Jürgen Zeptner vom LAV Alfeld  am Start. Er erreichte nach 1:06:12 Std. das Ziel und wurde mit Platz 2 der Altersklasse M50  belohnt.
Insgesamt erreichte Zeptner den 22. Platz in der Gesamtwertung und war damit sehr zufrieden.

86 Männer und 29 Frauen erreichten das Ziel in Dassel.

Michael Strohmeyer war beim MTB-Rennen über 28 Km am Start, er kam auf Platz 26 in der Zeit von 1:28:46.
Das bedeutete Platz 7 in der Altersklasse Senioren I.

 

Insgesamt waren 75 Teilnehmer am Start.