Sie sind hier: » Berichte 2017 » 2017-03-25 Springe
 

41. Springe-Deister-Marathon am 25. März 2017

 

Beim 41. Springe Deister-Marathon gingen Dirk Reimann und Matthias Heilmann an den Start.
Voll aus dem Training für den Hannover Marathon kommend, entschied sich Dirk zwei Wochen vor dem Lauf in Hannover für eine Formüberprüfung auf der Halbmarathonstrecke in Springe.
Die leicht hügelige Strecke führt auch entlang des Wisentgeheges vorbei und ist zwei Mal zu durchlaufen mit Start und Ziel am Schulzentrum.
Dirk teilte sich das Rennen klug ein und konnte konstant sein angestrebtes Tempo halten.
Er erreichte das Ziel nach 1:32:57 Std. und kam damit auf den 40. Platz der männlichen Wertung, sowie auf Platz sechs der Altersklasse M50.

Matthias startete über 10 KM und erreichte das Ziel nach 42:11 Min.
In der Gesamtwertung errang Heilmann den 36. Platz von 272 Teilnehmern.
In der Altersklassenwertung der M45 wurde er damit fünfter.

Ergebnislisten komplett bitte hier klicken.