Sie sind hier: » Berichte 2018 » 2018-08-25 Koldingen
 

Charity-Lauf in Koldingen am 25. August 2018


Beim diesjährigen Charity-Lauf in Koldingen, wo die Sportler für einen guten Zweck an den Start gehen konnten, waren auch zwei LAV Läufer dabei.
Leon und Dirk Neudenberger besuchten die erst zum zweiten Mal ausgetragene Veranstaltung und hofften auf gute Resultate.
Passend zum Start wechselte sich dann auch zum Glück das bis dato frühherbstliche Wetter und die Athleten wurden mit Sonne und guten Laufbedingungen belohnt.
Auf der landschaftlich schönen 5km-Strecke waren insgesamt 95 Sportler am Start.

Nach einem schnellen Rennen konnte Leon Neudenberger letztlich einen starken zweiten Platz in der Gesamtwertung und einen Sieg in seiner Alterskasse auf sein Konto verbuchen.
Er absolvierte die Strecke in 18:00min.

Sein Vater Dirk Neudenberger lief ebenso auf der 5km-Strecke ein solides Rennen und wurde am Ende 17.Läufer und belegte den 4. Platz in der M45 mit einer Zeit von 24:58min.

Beide Läufer waren von dem Lauf positiv überrascht und waren mit ihren Leistungen durchweg zufrieden.